Sonntag, 6. Februar 2011

Uuuuuuuund nochwas!

Hier kam gestern mein Weihnachtsgeschenk von meiner liebsten Schwiegermutti an...erst war es ein Gutschein und dann hat der sich wundersam verwandelt.....




in eine tolle Oili*ly-Geldbörse - die habe ich so gebraucht
(mir wollte ja keiner eine nähen!) und finde, die Kollektion hat so richtig was frühlingshaftes. Vielen lieben Dank und damit jetzt noch einen dicken Knutsch nach ganz Tessin und heute Nacht fahren wir endgültig - jetzt bin ich wirklich weg. Bis bald...ich freu mich...


PS N°1 an die mitlesende Minderheit:
Moses geht in Pension...also, der wird nicht allein gelassen, nur für den Fall, dass da wieder die Tierschützer über mein Grundstück laufen

PS N°2 an die andere mitlesende Minderheit:
ICH bezahle den Urlaub und halte meinen Mann aus....der Ärmste muß ja anderweitig soviel Geld ausgeben, da ist für solchen Luxus keine Knete übrig

PS N°3 an alle, die bis hierhin nicht wissen, wer gemeint ist:
reizt mich nicht und seid froh, wenn Ihr mich nicht zum Feind habt - ich bin echt eklig dann, versprochen!

Keine Kommentare: