Samstag, 12. März 2011

12 von 12

Geburtstagszwölf...ich nehme Euch heute mit, seid Gast an Emelys 12. Geburtstag.

ein großer Geburtstagstisch

natürlich auch mit dem Idol der Teenies ;-)


frühstücken war Nebensache, da gab es so viele neue Spiele...


nun ja, es haben heute nicht alle Geburtstag



aber, wir waren auf alles vorbereitet


vormittags war noch ein Lehrgang mit Schwertern zu absolvieren


bevor es dann an die Bastelstunde ging - ohne Fleiß - kein Preis


noch ein bischen verschönert und fertig für unseren Weihnachtsbraten


dann gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen
von Dr. Al*di


hier eins der Geschenke - ein Antoniakleidchen
und ein Blick in unsere neu gemalerte Küche


zwischendurch konnten wir uns dem aber nicht entziehen,
wie schrecklich!


und als krönenden Abschluß ein Festessen
(leider habe ich schon vor Hunger so stark gezittert)

Ein schöner Tag ist nun zu Ende, wir danken hier auch nochmal unserem Nachbarn, der uns sein Auto zur Verfügung gestellt hat - wir haben nämlich nur noch 2 Sitzer und das ist dann inkl. Oma+Opa doch zu eng.

Das Kleidchen stelle ich nochmal gesondert vor. Und nun Gute Nacht...ich hoffe, ein paar gucken jetzt doch noch, sorry, ging nicht schneller!

Mehr Mitmacher gibt es hier...Caro hat einen neuen Sekretär, das ist aber ein Schnuckelchen, gefällt mir super!

Keine Kommentare: