Mittwoch, 30. März 2011

Bin da - Ihr auch?

Cleveres Kerlchen, wie ich bin, habe ich das ganz alleine wieder geschafft....Festplatte läuft wieder und alles ist auch wieder da - allerdings habe ich dann jetzt doch tagelang gesessen und altmodischerweise meine Daten alle auf CD gebrannt. Man weiß ja nie und was das sollte, weiß ich auch nicht. Egal....

nun hatte ich mir heute Nachmittag frei geschaufelt, das Wetter der letzten Tage hat mich richtig juckig auf Garten gemacht und nu?! Es regnet.....na toll. Was soll ich dann machen? Die ollen Kellnertaschen nähen, die Horst mir in Auftrag gegeben hat? Oder die 2 zugeschnittenen Kleidchen fertig machen? Oder meine Patchworkdecke, die ich schon vor Wochen angefangen habe? Wenn man soviel zur Auswahl hat, wird es wohl wieder beim ZeitschriftendurchguckenundSchnittraussuchen bleiben.
Aber das ist auch was Tolles.


Hier noch ein Blick auf unsere Urlaubsplanung....noch 3 Monate und 11 Tage....

Keine Kommentare: