Sonntag, 20. März 2011

the cook looked over the shoulder

oder 1000 Meilen zu Fuß, um erleuchtet zu werden...



nee, wir waren nur auf der Internorga, aber mein Pensum an Sport für 1 Tag war das allemal. Um 10 Uhr wurden die Türen geöffnet und um 18 Uhr geschlossen und mittendrin wir, ohne Pause, aber mit Mionen von Eindrücken....und satt gefuttert. Wir waren das letzte Mal vor 2 Jahren dort und haben festgestellt, wie sich doch unsere Sichtweise zu einigen Sachen rapide verändert hat verändern mußte. War ich doch mal so angetan von den vielen kleinen Teilchen, die man auf Buffets unterbringen kann und schönen Dekorationen....hat mich doch die Wirklichkeit einer Gartengaststätte ganz fix eingeholt. Bauernfrühstück und Eisbein! Jawoll!
Es waren einige total tolle Sachen dort, sowas oder dies auch, ich war schon wieder Feuer und Flamme, leider nur kann man das eben bei uns nicht ein-/umsetzen...leider. Hat nicht noch einer ein großes Grundstück für uns, wo wir uns unsere eigene Erlebnisgastronomie der gehobeneren Klasse, also 1 Punkt nach Gartengaststätte, bauen können?! Mit Pension und Oldtimerverleih, Punkkonzerten und wunderbaren Torten von meiner großen Lieblingsschwägerin? Und Horst kann auch viel schönere Sachen, als Kaßler und Sauerkraut - in eeeecht!

Keine Kommentare: