Donnerstag, 24. März 2011

Es ist so schwer

irgendwie komme ich einfach nicht an mein Wunschgewicht. Hat sicher viele Ursachen und ich versuche doch immerzu, die eine oder andere Ursache zu umgehen oder auszuschließen...grmmpf. Sport mache ich jetzt mind. 2x die Woche und da wir ja auch Trainingsbegleitung haben, mache ich auch nix falsch, denkste....
ich habe fleißig meine Beinmuskeln trainiert, wer weiß, wem man mal in den Ar...treten muß, und nu´ heißt es..."nee, also das ist ganz falsch, da kriegste ja noch mehr Oberschenkel" usw.
Also, Kommando zurück...jetzt die Brust und den Bauch, eins für mehr Straffheit und das andere, damit es diesen Begriff gar nicht mehr gibt....mach ich ja auch alles bereitwillig, aber irgendwie stagniert mein Gewicht in der roten Skala. Also habe ich mir gestern eine neue Waage gekauft, die andere war schon böse mit mir und meinte immer: "bitte einzeln raufstellen" (ich weiß, blöder, ausgenudelter Witz) und die neue zeigt nun 489 Sachen an, so schnell, dass ich mir erstmal eine Skizze machen mußte....ich kann das sicher in ein paar Wochen, bin ich mir sicher - Übung macht den Waagenleser, oder so.

Nun ist mir noch schlechter, wo ich weiß, dass ich eigentlich vertrockne, keine Knochen habe und Muskeln auch nicht zu meinem Körperaufbau gehören. Aber, willkommen Fett!
Egal, man kann sich aber wunderbar motivieren - so mit neuer Waage und wieder neuen Blogs, wo so toll abgenommen wird und überall erweitert man seinen Horizont um 2-12 neue Diätarten.......aber, es hilft nix.
Lange Rede...gar kein Sinn? Doch, ich mußte meinen Frust loswerden und muß meine Beinmuskeln für mich selbst verwenden, siehe oben!

1 Kommentar:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu, versuchs doch mal hier mit:

http://www.metabolic-balance.com/de/

Da gibts auch bestimmt Jemanden bei Dir in der Nähe, der diese *Methode* durchführt.. Ist in dem Sinne keine Diät, aber es wird geschaut, was Du am besten verträgst und was Du wann, wie essen kannst, sollst, usw..

Also i kenn viele die haben es scho probiert (i bin auch noch dabei) und es hilft..

Einen Versuch wäre es wert..

Herzliche Grüße, Ela