Dienstag, 8. März 2011

Frauentag


So ein paar Blümchen wären ja nicht schlecht, vielleicht noch von der Tankstelle, pfuideibel....dachte sich Horst wohl...aber so leicht kommt er nicht davon. DAS kann ja jeder und er muß eben was anderes machen, um seine Herzallerliebste zu verwöhnen. Nein, keine Thaimassage und Singen muß er auch nicht, aber kochen...und damit es nicht so eintönig wird und er seine grauen Zellen etwas anstrengen muß, habe ich eingekauft und er muß sich dann daraus was Tolles ausdenken.
Es gab mal ganz früher so eine Kochsendung, da hatte man ein Budget und kaufte dann die abenteuerlichsten Zutaten, die im Leben nicht zueinander gehörten und da kamen dann auch ganz bizarre Kreationen raus. So ähnlich muß man sich das heute vorstellen...
Ich habe gekauft:

Rind aus der Hüfte, in Scheiben
TK Erbsen
TK Dicke Bohnen
Eisbergsalat
Gurke
Kartoffeln, frühe
Joghurt
Rotwein
und im Kühlschrank und TK-Fach sind ja auch noch ein paar Kleinigkeiten....
ich habe mich aber mit der absurden Zueinandergehörigkeit mancher Lebensmittel zurückgehalten, ich will es ja schließlich essen

und morgen seht Ihr dann das fertige Menue...ich bin gespannt.

Ich nähe derweil, weil unser Emeltier hat ja am Sonnabend Geburtstag und da muß ich noch schnell was zaubern. Die Zeit reicht noch, oder?

Keine Kommentare: