Montag, 7. März 2011

Gestern auf der Hanseschau Wismar

habe ich eine Familie gesehen...Kind (ca. 10-11 Jahre, weiblich) in selbstgenähter Jacke aus meinem Lieblingscordstoff, Mutti mit schwarzer Gretelies und Fliegenpilzen drauf, glaube ich. Ich stand da, schups meinen Horst an und......trau mich einfach nicht. Mensch, ein Farbenmixer in meiner Nähe und ich dummes Huhn steh nur und glotze.....also, wer war das????
Vllt. Jemand, der mein Blog liest? Ich könnt mich beißen.....geht es Euch auch so? Das gleiche Problem hatte ich auf meinem ersten Stoffmarktbesuch, dabei würde ich doch so gern mit Gleichgesinnten quatschen...ich bin ein Feigling.
Wenn diejenige es hier liest und sich zu erkennen geben will - sehr gerne.

1 Kommentar:

sandy hat gesagt…

oh ja davon gibt es wenige!
aber ich bin auch eine nähtante aus deiner nähe!
komme aus schwerin!
Lg sandy