Mittwoch, 2. März 2011

nur Kleinigkeiten

Irgendwie scheint das schöne Wetter alle Leute mobil zu machen. Jedenfalls sieht es so aus, als würden die Firmen jetzt so langsam aus dem Winterschlaf erwachen....gut für mich, wird aber auch Zeit. Allerdings habe ich da eben nicht mehr soviel Zeit, große Nähprojekte, die ich eigentlich auf dem Plan habe, zu verwirklichen. Deshalb nur ab und zu zwischendurch kleine Borten und Aufnäher, die dann irgendwann mal auf die großen Teile kommen. Es ist immer gut, einen kleinen Vorrat davon zu haben - so ohne Stickmaschine....


besonders angetan haben es mir die tollen Mandalas von hier...ich übe ja noch, aber diese Perfektion werde ich wohl nie schaffen. Dazu bin ich viel zu ungeduldig....

@ chris - Vielen Dank! 
Entschuldigung akzeptiert - wäre aber nicht nötig gewesen, hab mich total gefreut!

Keine Kommentare: