Mittwoch, 16. März 2011

So wird das nichts

mit Stoffabbau. Aber, ich brauche ab und zu mal solche Kleinigkeiten, die schnell gehen und gut zum Verschenken sind. Genäht nach dem Tutorial von hier.



Dies ist mein Prototyp, noch ein bischen verbesserungswürdig...die oberen Fächer sind zu kurz geraten, kann man also nicht nutzen. Mein Label hängt auch da oben, alles in allem eben zu wenig Platz gelassen und den Snapverschluß...naaaa????? Ja, den muß mir Horst wieder basteln...und nun gehe ich wieder dran und mache noch paar mehr. Schließlich rückt Ostern immer näher.

1 Stunde später: geht doch schon besser!

1 Kommentar:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Schön! Sowas ähnliches entwerfe ich auch gerade, wenn auch in etwas anderer Art. Deins gefällt mir sehr gut. Werde ich meinen entwurf vielleicht doch in die Tonne kloppen...

Liebe Grüße, Anne