Donnerstag, 17. März 2011

Wenn die Postfrau

gar nicht klingeln muß - weil ich schon sehnsüchtig am Fenster stehe, dann hat sie 2 tolle Sachen für mich.


Letztens  habe ich Euch ja mit einem link zu einem virtuellen Kaufhaus geführt und als Dankeschön dafür, konnte ich mir was für mich kaufen. Da habe ich natürlich was Passendes zu unserer Schwedenküche Marke Eigenbau ausgesucht. (der Brotkasten natürlich - den SmoothieMaker hatten wir doch schon)


Und dann kam endlich, nach ewigem Hadern mit mir, welchen ich denn nähme und nach dem Entschluß dann mit Lieferschwierigkeiten....mein ebookReader. Da unsere Bücherei eine onleihe hat, bin  ich jetzt immer auf der sicheren Seite, was das Abgeben-Vergessen angeht.
Und nun werde ich den erstmal auf Herz und Display prüfen, denn ich habe mich entgegen vieler  Ratschläge, für einen unbekannten Reader, mit einem total interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis entschieden. Wenn er das hält, was ich mir davon verspreche, werde ich auch die erste Rezension darüber ins Netz stellen.

Und jetzt bin ich dann mal weg.

Keine Kommentare: