Sonntag, 17. April 2011

Firmenjubiläum

Ja, bei 2 Selbstständigen hat man dauernd irgendwas zu feiern...ich bin nun schon 8 Jahre "auf dem Markt" und Horst hat jetzt seine ersten 5 Jahre "Hobby" rum....
das mußte natürlich gefeiert und auch die neue Außenanlage den Kunden präsentiert werden. Also haben wir tolles Wetter bestellt, ein Faß Bier und die Gulaschkanone aufgestellt und harrten der Dinge, die da kommen wollten.


Am Allerschönsten finde ich ja immer, wenn die Leute sich wohl fühlen und das war dann wohl in diesem speziellen Fall genau so. Seht selbst....früher gab es das Spiel, wieviele Leute (und Hunde) wohl in einen Trabbi passen; besonders gern gespielt Sonnabend Abend, nach der Disko. Hier nun die abgewandelte Variante mit London Taxi....da wurde dann sogar das Bier serviert....


und die ältere Generation funktionierte sich dann auch schon mal ein Cabrio als Altersruhesitz um...


Für das ganz rechte Auto hatte ich dann kein Schild parat, so mit Baujahr und so - der war uns einfach da so zu den Oldtimern gestellt worden, sicher als Schikane (der hat wohl echt geglaubt, er fällt nicht auf....tzzz, da kommt doch gleich die Obrigkeit - so einer steht doch nicht in unserer Gewerbeanmeldung....)

Feucht - fröhlich haben wir dann mit dem harten Kern bis zum Dunkelwerden ausgehalten - bis der Sekt alle war, gell Viola?!
Und im nächsten Jahr feiern wir wieder - irgendwas wird uns da schon einfallen!

Keine Kommentare: