Donnerstag, 7. April 2011

Ich fühl mich gut!

Es scheint zu funktionieren...dieses ominöse LCHF.

GUCKT HIER: LCHF.DE

Eigentlich empfinde ich es als widersinnig, Fett in rauhen Mengen zu sich zu nehmen, um abzunehmen, aber sogar der Fettgehalt des Körpers wird weniger....es stimmt. Immer stetig purzeln die Pfunde und was noch besser ist: ich habe keinen Hunger mehr...naja, ab und an mal Jeeper auf ein Stück Süßes...nur so, gegen dieses ganze Fettgedöns, aber ich bin ja schon immer ein Mensch, der bei Geburtstagen an der Kaffeetafel lieber ein Schnitzel gehabt hätte. Und Bockwurst darf nun endlich mein Leibgericht sein eben nur ohne Brötchen und Ketchup.

Wenn´s so gut weitergeht bin ich wohl doch vorzeigbar auf der Jugendweihe am 30.04..........

1 Kommentar:

Juel-Design hat gesagt…

Ohhhhh rück mal raus mit der Zauberformel!!!!!!!!!!!! LCHF - isn das?

LG Sylke