Montag, 11. April 2011

Zum Tanzen

am Sonnabend brauchte ich ein neues Kleid...mein drölfzigstes, aber noch immer nicht genug.... wir waren nämlich hier



ich konnte es sogar schon wieder auf Taille nähen *örgs*....leider hat der Stoff nur für kurze Ärmel gereicht und das mag ich nicht so, da ich doch ein kleiner Frostköttel bin, wie alle Frauen eigentlich. Aber der Stoff hatte auch keine Inspiration bereit, um den Ärmel zu patchen und spät dran war ich sowieso...vllt. später....vielleicht.

Achso, Schnitt QUIALA von Farbenmix, paßt immer!



und hier noch ein paar Sachen....alles neu...auch, wenn die Farbkombi bekannt scheint...;-)
was gut geht, mache ich sogar nochmal...

1 Kommentar:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Das hätte ich ja nun gern mal angezogen gesehen! So, wie es da abgebildet ist, kann ich mir allerdings vorstellen, dass Dir bei den vielen heißen Komplimenten weder an den Armen noch sonst wo kalt geworden ist....

Lg., Anne