Freitag, 20. Mai 2011

Beauty is where you find it

Ich bin ja sonst nicht der Überall-Mitmach-Typ, aber diesen letzten Gig aus Nic´s Feder finde ich doch ein klein bischen nachahmenswert. Ich mag es gern, mal die Gesicher hinter den Blogs zu sehen, die einen so auf seiner Tour durch das kreative Online-Leben begleiten und da ich nicht nur heimlich schauen will....das macht man einfach nicht....habe ich hier mein Lieblingsbild von mir...

in 4 Wochen ist das schon 1 Jahr her...

und ich fand mich wirklich "gelungen"...mit 45....


und dann hänge ich noch was "beauty" hintenran...

 

die Tasche ist wieder zu Hause 
und das kleine Lieblingskind nimmt sie jetzt mit zur Freundin-Geburtstagfeier...
da paßt die Luftmatratze, Schlafzeug, Wechselsachen und noch mehr rein...


genäht nach meinen Lieblings-Shopper-Taschenschnitt, den ich in 3 Größen vorrätig habe. Dies ist die Maxi-Version, wie auch schon meine Sporttasche.

Kommentare:

Leon´s Mama hat gesagt…

Alle Beauty steht und fällt mit dem rechten Licht beim Fotografieren..somit mit dem, der die CAM bediente!!! ;-p
Aber ja...du sahst gut - nicht 13 Jahre älter als...

pitti hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht klasse aus, würde ich auch sofort nehmen. Toll gemacht.
Darf ich fragen, wo es den tollen Stoff gibt?
Das 'beauty-Bild' ist wunderschön - eben eine richtige Beauty.
Liebe Grüße
Petra