Freitag, 13. Mai 2011

Na endlich....

568 verschiedene Überschriften hatte ich schon im Kopf vorformuliert...immer wieder neue Texte ausgedacht und endlich geht blogger wieder und mein Hirn ist leer....also, auf 12 von 12 hab ich keinen Bock mehr. Hab nur noch 1 Foto von einem schönen Tag gestern...meine Errungenschaften. Katrin war nämlich shoppen - raus aus dem Keller in die große Stadt.
Und wehe, wenn sie losgelassen.....


Salz- und Peffermühle sind nur Deko, die stehen da grad so sinnlos rum und die Schuhe sind natürlich auch nicht ständig auf dem Küchentisch, aber schön sieht´s doch aus, oder? Und ´ne neue Brille gabs noch, aber die ist erst in 3 Wochen fertig.
So, und jetzt mach ich mal noch ´ne kurze Blogrunde, denn zum Glück konnte ich schon Einiges im google-Reader verfolgen....

mals schauen, wielange blogger durchhält....:-((
Nachtrag: die Post´s von gestern kann man noch immer nicht bei blogger lesen..... tzzzzz

Keine Kommentare: