Montag, 2. Mai 2011

Platzhalter

Wir waren am Wochenende zur Jugendweihe...menno, sind die Kinder schon groß....



Gregor war jetzt bei Tante Katrin der letzte....ich hab noch Emely vor mir. 2 Jahre nur noch...
Leider habe ich so überhaupt keine tollen Bilder...die, die ich gemacht habe, sind schon alkoholschwanger und voller Übermut - ich glaube nicht, dass jemand sich hier so abgebildet sehen will....nun warte ich noch, ob die "ruhigere Fraktion" ein paar vernünftige Bilder zu mir schickt. Denn so ganz ohne Fotos ist ein Post ja sterbenslangweilig. Jedenfalls war es schön.....der Tag danach war bald noch schöner, da entspannter und familiärer. Leider mußten wir wieder aus Röbel fort - aber bald, wenn es wärmer ist, kommen wir wieder.
So, und nu macht ma hinne Jungs und schickt mir die Fotos!!!

Keine Kommentare: