Samstag, 4. Juni 2011

Ein schöner Tag in HH

war das. Die Hinfahrt im Zug war etwas stressig, da der Zug total voll war, warum auch immer. Aber wir haben alles super gefunden und waren in der absolutesten Mittagshitze dann vor Ort. in der S-Bahn hat uns dann noch eine Frau "viel Spaß im Getümmel" gewünscht - es war also nicht zu übersehen, wohin wir wollten.



Leider habe ich auch nach 3maligem Umrunden 
nicht so die Bringer für mich entdecken können - 
aber ich war ja sowieso nur da, um zu Gucken.

wie alle....man braucht ja nix!

Da wir dann schwitzig waren 
und noch genug Zeit zum Vertrödeln hatten, 
sind wir in die Stadt gefahren - zum Abkühlen.




Man, das tat echt gut. 
Eigentlich wollte ich noch in diese Ausstellung
aber dafür war die Zeit dann echt zu knapp. 
Und Emely war nicht so richtig begeistert, als ich darauf zu steuerte.
Vielleicht habe ich nochmal die Gelegenheit.

Das hier fand ich auch sehenswert, 


wir Landpomeranzen haben doch keine Ahnung....
und chillen und Schwäne füttern war auch noch drin.




Tja und zu guter Letzt...
eine Unverschämtheit, wie ich finde, 
wo es doch ein menschliches Bedürfnis ist....


und Emely der Proband auch noch sagte, 
dass es fürchterlich dreckig gewesen war. 
Also Hamburg, das finden wir nicht so schön!

Wollt Ihr jetzt auch noch wissen, 
ob ich was gekauft habe?


Jaaaa klar doch, 
2 x Baumwolle und der Rest Jersey-Coupons.
Alles meins!

klick macht es größer

Keine Kommentare: