Donnerstag, 9. Juni 2011

Ich bin gern autark!

Da ja nun das KTF seine Schotten dicht gemacht hat, 
ich aber manche Sachen eben immer noch gerne hätte, 
anderseits schon immer meine Unabhängigkeit durchgesetzt habe 
und auch liebe in allen Bereichen, mache ich mir´s nun selbst.

Ich habe zwar überhaupt keine Zeit übrig, 
aber nun brauche ich nicht irgendwelche karierten Maiglöckchen 
für jemand anderen anfertigen - 
nein, ich mache meine Eulenanhänger jetzt selbst.


Und was die Abwicklung bei diesem großen Stanzenabieter angeht... 
würde ich Prozente kriegen, hätte ich auch den Namen genannt
erste Sahne, Dienstag bestellt und heute gekommen.

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh das klingt ja super,....und Eulen finde ich klasse!!!
vielleicht verräts du mir trotzdem wo den tollen Stanzer her hast???
lieben Gruß
Karla