Dienstag, 21. Juni 2011

Pfui Spinne!

Im Zuge unserer Küchenrenovierung hatten wir  Horst auch unseren Fußboden 
in mühevoller Kleinarbeit abgeschliffen, 
den Staub hatte ich, trotz Abdeckung, noch ein paar Wochen überall, 
wo er nicht hingehörte. 
Danach habe ich alles mit Öl bepinselt, 
wohlgemerkt sollte es Bio sein 
und also auch nur Öl....handelsüblich. 

Dummkopf - ich.



Da hat sich dann im Laufe der Wochen 
der Dreck so richtig festgeölt und nun ist es mir zu bunt....
also, Kraft meiner Wassersuppe muß ich das jetzt auch ausbaden 
und schrubbe mich nun, völlig ohne Bio mit Chlorbleiche 
durch die Küche. 
Also, niemals mache ich wieder solche Experimente. 
Morgen gehts in den Baumarkt 
und dort hole ich mir wieder Bienenwachs...
das ist in Ordnung und hält.


Als Ausgleich habe ich mal wieder ein Blusentop genäht...
hatte ich schon lange nicht mehr *blödgrinsmodusan*

2 Kommentare:

YamYam hat gesagt…

Das Blusentop sieht aber schön aus!

Lg Ines


Ps.: Ist das Korkboden?

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

@yamyam
nein, das sind osb platten....