Freitag, 24. Juni 2011

Töröööööö!

Ist der nicht knuffig? Und so einzigartig, denn.....die Ohren sind nicht symmetrisch, ein Auge höher als das andere.....und wer hat schon einen geflochtenen Schwanz?!
(nach dem ebook von Farbenmix und aus Bouclé genäht)

Ich find ihn toll - Horst hat sich halb schlapp gelacht, als der ihn gestern Abend auf der Couch begrüßte. Schön, denn so viel Beachtung schenkt Horst meinen Nähkünsten derzeit nicht - er hat nämlich Streß und ich pussel mir den ganzen Tagen an den Fußnägeln, jawoll


Ich werde mir jetzt einen Namen für den Fanten ausdenken 
und dann kommt er mit, als Deko, zum Sommermarkt.

Ich suche grad noch eine zündende Idee, 
was ich noch für den Markt nähen kann, 
denn das Klientel ist dort so durchschnittlich 65 Jahre alt 
und 5 Mionen Klammerbeutel hab ich schon. 
Kindersachen gehen gar nicht und niedrigpreisig sollte es auch sein.
Was geht noch?
Immer her mit Vorschlägen.....

1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

och der ist ja knuffig!!!!
Wie wäre es noch mit kleinen Körbchen..rund oder eckig oder Tischsets(MugRugs werden da wohl nicht so angesagt sein..lach)
Strickzeugtaschen..überhaupt kleine Täschchen....ach und der Elefant lässt sich auch prima in klein nähen...

euch ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße Ute