Freitag, 17. Juni 2011

we have booked our holidays

Jo Mann!
Gestern Abend! Es geht zuerst nach RYE in GB....
man kann ja über Google Streetview geteilter Meinung sein, aber gestern Abend haben wir uns da mal in der Stadt so dreidimensional auf Fotos die Straßen und Gassen angesehen...ich finde sowas immer Hammer! Und das Internet ist in dieser Hinsicht auch ein Segen - ich kann mir in Ruhe zu Hause raussuchen, was ich mir in der Gegend ansehen will, wo der nächste Autohändler englische Vorzeigegarten ist usw. Jetzt werde ich doch langsam hibbelig, sind es doch nur noch ein paar Wochen und dann geht das Abenteuer los...nur die ersten Nächte sind fest gebucht, der Rest findet sich.


Aber morgen geht es dann erstmal hierhin, unseren 1. Hochzeitstag würdig begehen. Wir wollten dort ja eigentlich getraut werden und obwohl die Jungs damit Werbung machen, dass es möglich ist (typischer Fall von Selbstüberschätzung), war es eben nicht möglich. Nun machen wir uns morgen dort eben so einen schönen Tag. Vielleicht wird das Wetter noch ein bischen besser...hoffentlich.

Keine Kommentare: