Samstag, 25. Juni 2011

Wie im Zoo

habe ich mich gestern Abend gefühlt oder auf einer Eulenfarm...wenn man erst mal angefangen hat, ist das ganz schön süchtig-machend.



Mal schauen, wieviele sich da noch einfinden werden und .....ob Eulen auch in den Süden ziehen oder eher in den Westen? Oder sind das gar keine Zugvögel? Grübel.....

Aber, was soll ich dann mit diesen ganzen Massen? Und dieses UHUHUHU immer nachts? Nee, die müssen umgesiedelt werden...ich glaub, ich hab da auch schon eine oder zwei Ideen....

@ute
Du wirst es nicht glauben, aber die, die ich in den Westen geschickt hatte, sind wiedergekommen....Porto hat nicht gestimmt....jetzt huschen sie hier rum und machen mich irre...ich werde sie nächste Woche nochmal losschicken - vllt. finden sie es dann.

1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

ohh...Eulen ziehen grundsätzlich nur in den Westen...das solltest du doch wissen..tsss...grins

ganz liebe Grüße
Ute