Samstag, 30. Juli 2011

Das hat man nun davon

dass man an einem Tag seinen gesamten Garten auf Vordermann bringen  und also noch schnell mal den Komposthaufen etwas lüften will...tja, da hatten es sich aber so 1 - 4 Mionen Wespen häuslich gemacht und wollten sicherlich nicht vor dem Winter gestört werden. Böse Katrin....da gab´s sicher was zu lachen, wenn es denn einer gesehen hätte...im Sprint (für 46 war das Bestzeit) bin ich weg, zerstochene Hände in den Pool, dann gemerkt, dass da noch was in den Hosenbeinen krabbelte und fürchterlich piekte und dann ab ins Haus. Auf dem Balkon (zum Glück wachsen unsere Bäume in den Himmel und verwehren den Nachbarn den Blick) habe ich mir die Klamotten vom Leib gerissen und dann ab ins Bad, ganz nackelig.
Das ist nicht zu lusten, würde mein Arne sagen.
Mit mindestens 5 Stichen (jeweils) an den Händen und mehreren an den Oberschenkeln habe ich dann die Gartenarbeit sein lassen - habe mich noch einmal gaaaaanz vorsichtig am Komposthaufen vorbeigeschlichen, um meine Werkzeuge einzusammeln und ward dann nie wieder dort gesehen. Und die Moral von der Geschicht?

Hätte ich mir mal gleich mein Buch geschnappt und den Tag auf dem Balkon verbracht.

1 Kommentar:

DaTaTa hat gesagt…

Schade das du für diese amüsante Geschichte keine Bilder hast. Wären doch geniale Bilder. Obwohl ich mir vorstellen kann das diese Geschehnisse während des Ablaufs für dich nicht so amüsant waren. Ich hoffe die Stiche sind nicht ganz so schmerzhaft und du hast noch ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße Conny