Dienstag, 26. Juli 2011

England Teil 1

Erstmal die Auflösung: also 3 Weiber sind Jennifer (das Navigationsgerät), Dörte (der neue Vito) und ich (das Eheweib). Coole Namenswahl, aber gar nicht so abwegig, hat doch in England jedes Haus einen Namen und sei es noch so winzig und versteckt hinter hohen Zäunen und Hecken...ja, die Hecken und Mauern, ein Kapitel für sich in unserem Reisetagebuch. Der Fahrer, der fast 2 Wochen diese ganzen Falschfahrer ertragen mußte, hat geflucht. Unser Spruch war mehr als einmal: die spinnen, die Engländer.
Ja, ein Tagebuch haben wir geführt, man vergißt viel zu viel...denn unser Pensum war stramm. Da sind wir uns so gleich, leider...keiner, der den Speed aus der Sache nimmt und immer noch mehr und noch mehr, wer weiß denn schon, wann wir wieder die Gelegenheit haben......
hier nun die ersten paar Bilder....mehr Text morgen.


nix wie rüber....
der Urlaub beginnt jetzt erst richtig
(die Stationen vorher waren nur notwendiges Übel)


Rye, ca. 50 km von Dover nach links
die erste Station für 4 Tage
(hätte ich da schon gewußt, was uns noch so erwartet, 
was hätte ich die Dusche gequält)


viele kleine schnuckelige Häuser, 
die Betonung liegt auf klein
(um dort zu bleiben, hätten wir wohl mächtig viele Unkosten 
für Türöffnungserhöhungen und so gehabt)



und viele kleine Lädchen, 
die wir am nächsten Tag erkundet haben
Diese Stadt kann ich nur empfehlen, 
alleine um die zu erkunden, 
bräuchte man mehr als 4 Tage.


Keine Kommentare: