Dienstag, 5. Juli 2011

Mette

aber erst nur zur Probe....der Schnitt gefällt mir so ja ganz gut (Dana - es liegt an mir!)...aaaaaaaaber, ohne Ovi ganz schön doof. Ich muß mir da noch was ausklabüstern, denn wenn Jersey nicht sauber vernäht ist,  mag ich das gar nicht. Und an den Ärmeln hab ich auch so ein Geknautsche, wo sich der Gummizug des Ärmels mit dem Gummi des Ausschnitts trifft...ich werd wohl die Anweisungen noch mal genau lesen...denn bei den Mustermodellen sieht es total gut aus. Deshalb wollte ich den Schnitt ja auch unbedingt, der ist so pfiffig.



Wenn ich dann heute noch Zeit habe, versuche ich´s nochmal. Meine Variante ist die mit den Flügelärmelchen aus Baumwoll-Webware...DAS ist ja gerade das, was ich so toll fand, dass die Ärmelchen dann so einen schönen Stand haben.

Schnitt: Mette von traumschnitt/Dana
Jersey: Sanetta aus einem Überraschungspaket von Michas
Gr. 98/104 (fällt echt groß aus)

und dann hier noch ein Teaser....
bis auf den KamSnap alles fertig und wandert heute Abend ins Regal


und ein Aufpasser für ein Geburtstagsgeschenk ist auch noch fertig geworden...(damit die Matratze nicht geklaut wird, gell Arne? Aber der kann nur böse gucken - ohne Arme geht sonst nix!)

Keine Kommentare: