Mittwoch, 17. August 2011

England-Deine Autos

Stellt Euch vor, 
eine riesige Halle wahlweise in Holland mit Stoffbergen, 
kilometerlange Regale voller Stoff, Bänder, Rüschen......
tropft der Zahn? 
Genauso stelle ich mir vor, ging es Horst, 
als wir zu diesem Event *klick* fuhren. 
Blöderweise laufen im Urlaub die Uhren ja komplett anders 
und die Zeitzone hatte sich ja auch verschoben....
gilt aber nicht als Entschuldigung.

Wir sind das erste Mal jedenfalls einen Tag zu früh dort gewesen....
tja....ich sag nix. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
(ich gebe zu, ich hab auch falsch gelesen)

Zum Glück aber war es einen Tag später, 
denn so hatten wir wenigstens besseres Wetter.
Anbei lasse ich ein paar Bilder sprechen...
stellt Euch einfach w.o. beschrieben einen holländischen Stoffmarkt vor....
OMMMMMHHHH




Wie Ihr seht, mag ich diese Woodys. 
Eigentlich steht bei uns auf dem Hof ja ein MG 1100 für mich, 
aber so einen hätte ich 1000x lieber....
genauso in dieser Farbgebung. 
Büdde, Horschti!




Könnt Ihr ihn erkennen?


So sieht man dann aus....
fix und foxi...
von diesen vielen Stoffen Autos völlig erschlagen...
"ich muß noch mal da hin und dort lang 
und da ist noch ein neuer zugekommen 
und da war ich noch nicht"
Manchmal glaube ich, 
Horst hat doch viel Ähnlichkeit mit mir....
darauf erstmal einen Riesenkaffee
(wenn ich auch sonst diese Kette nicht unbedingt 
wegen ihrer Reinlichkeit empfehlen kann, 
Kaffee können die wenigstens und Kuchen sowieso,
das haben die wohl von den Belgiern abgeguckt)


Und dieses Kleinod am Straßenrand 
mußte einfach mal fotografiert werden!
Fazit: für Beide was dabei gewesen...
wir hatten jetzt schon Gärten, 
Castle, Autos, Pubs, 
komisches Essen...fehlt noch was?


Entspannung im Grünen!

1 Kommentar:

Löckchenzauber hat gesagt…

Ach wie cool...wir nehmen nächste Woche an einer Oldtimerralley teil :) freue mich schon drauf. Liebe Grüße an dich, Julia =)