Mittwoch, 3. August 2011

Englands Gärten

Ich gebe zu, ich habe vorher ein paar Tage im Internet gestöbert und das war gut so. In England ist ja überall irgendwo ein Garten, eine Burg, ein Schloß, ein Wall....ohne vorherige Recherche ist man in kürzester Zeit aufgeschmissen.
Also habe ich diesen Garten im Internet gefunden und das war so ziemlich das einzige feste Ziel, was wir auf unserer Reise hatten.
Merriments Garden *klick*...ein von außen unscheinbarer Garten, obwohl überall Hinweisschilder darauf hinweisen (liegt wohl in der Natur dieser Schilder), erwartet man nicht diese Schönheit. Wie gesagt, wir hatten jeweils das richtige Wetter zum richtigen Ausflug.

Und jetzt nur noch die Bilder.....







@ Ute, das hier vorne ist der Rhizinus



 
ich denke mal, das gehört so







Sitzplätze überall, Ruheoasen ohne Ende...
leider war der Rhododendron schon ausgeblüht 
und auch einige Rosen waren schon im Abblühen. 
Aber alles top gepflegt - ein Ausflug, der einfach sein mußte.

Keine Kommentare: