Dienstag, 16. August 2011

Gourmet(Eng)land

Also vorweg...ICH habe kein Problem, warmes Frühstück zu essen. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ob man wirklich JEDEN Morgen das gleiche ißt....zu Hause gibts doch auch mal Salami oder Leberwurst oder Marmelade oder oder....
jedenfalls, bis auf die matschigen Tomaten und die Würstchen, die keinerlei Ahnung haben, wie Fleisch aussieht - ist das eine gute Grundlage für lange Ausflüge!

Das schwarze sind Pilze (alte Champignons - keine Austernpilze!!!)...
hier würde man die Horst um die Ohren hauen....
zusätzlich erwähne ich noch, dass man die Bohnen in der Dose, die Würstchen abgepackt und den Kaßler/Schinken schon so in gepreßten Scheiben fertig in jedem Supermarkt kaufen kann...also, das kann dann wirklich jeder.
(wobei ich ein paar Dosen Bohnen mitgenommen habe, mehr, weil wir sie unterwegs essen wollten, denn als Souvenir)









So sah "unser" Pub aus - urig und gemütlich - das Zimmer zeig ich aber lieber nicht und ich denke auch nicht mehr dran, wie ich mit 3-12 Bauarbeitern 1 Dusche UND 1 Toilette teilen mußte. Andere Länder - da mußte ich durch.

Grrrrrrr......Stehpinkler!

ABER: Alles besser, als in einem fremden Land auf einem einsamen Parkplatz im Auto schlafen.

Keine Kommentare: