Dienstag, 2. August 2011

Stolz und Motivation

Alle, die schon länger ihre genähten Sachen erfolgreich verkaufen - weglesen.

Ich habe heute meine erste Fach-Abrechnung bekommen und bin stolz. So basta. Gibt Leute, die das nicht verstehen oder rumkritteln, warum es denn nicht mehr ist....phhhh, ich bin stolz auf mich. Das motiviert....habe ich doch einfach einen vollgepackten Karton ins Blaue geschickt, ohne Marktforschung betreiben zu können. Und auch jetzt sieht es noch nicht viel anders aus...da es nicht mal eben so um die Ecke ist, muß ich noch immer ins Blaue schießen und ausprobieren. Aber endlich mal gibt es meine Sachen zum Anfassen und Kaufen im realen Leben und das ist schon irgendwie was anderes, als Dawanda und die Aufträge im Bekanntenkreis.

Und dann habe ich mich infiziert - keine Wespen - da das KTF ja seine Türen zu gemacht hat und ich keine Preisschilder mehr habe, mußte eine Stanze her. Mein Dealer hat so eine Riesen-Auswahl...da darf ich nie persönlich hinfahren, noch ein Hobby kann ich nicht brauchen. Aber diese eine Stanze mußte noch sein...genau die richtige Größe und mit einem Mann gesegnet, der auch alles hat - also auch eine tolle Lochzange - habe ich jetzt von mir selbstgemachte Preisschilder. Und wenn dann das liebe Kind mal etwas Taschengeld braucht der Mama helfen will, weiß es ja, was es machen kann.


So, und morgen gehts mit England weiter - wenn auch sich 1 Leser verabschiedet hat, dem das wohl zu langweilig war. Ich mach das hier doch nicht für Euch!!!!

1 Kommentar:

Bastelstudio hat gesagt…

Ich freu mich für dich, macht ja auch viel Spaß Handarbeit mal nicht nur auf Fotos zu sehen, sondern live und in Farbe. Weiter so!!!

LG Tanja