Donnerstag, 1. September 2011

TfT

An dieser Joana ist alles schief gelaufen. Die Stoffwahl war das erste Mißgeschick, so einen blöden Jersey habe ich ja noch nie vernäht und dann mußte ich mehrmals auftrennen...weil sich das so zog und krimpelte....das mochte der Stoff gar nicht. Ich nehme das jetzt mal so hin, als TfT und zum Nachtangeln, oder auch als Paßformprobe. Ansonsten finde ich den Schnitt total super....und nehme beim nächsten eben hochwertigen Jersey, so richtig guten und nicht sowas vom Stoffmarkt im Vorbeilaufen, was sich in alle Himmelsrichtungen dehnt und schiebt....



Ob ich die Fäden noch abschneide?!
edit: Fäden sind abgeschnitten und es ist ordentlich gedämpft, 
der Halsausschnitt mit einer Blume 
aus dem geringelten Jersey versehen (da wo er geleiert hat) 
und jetzt find ich das Teil Klasse! Geht doch!

Da erfreue ich mich doch lieber an meinem großen Tochterkind....


und meiner tollen Kamera!

Keine Kommentare: