Freitag, 14. Oktober 2011

1991

scheint ein gutes Gründungsjahr gewesen zu sein...
hach, Herr Wulff, wollen wir nicht auch 20 Jahre feiern?
Obwohl ich ja nur noch übrig bin, die die Fahne hochhält...?


Heute haben liebe Freunde von mir auch die 20 Jahre geschafft...natürlich mit Höhen und Tiefen (aber so völlig dämlich waren wir wohl doch nicht alle, oder? Mich würde da mal eine Statistik zu interessieren!)
Ich kenne noch ganz viele Firmen in Wismar, die dieses Jahr oder nächstes auf 20 mehr oder minder erfolgreiche Jahre zurückblicken und es sind auch einige Kunden von mir dabei *stolzschwelltmeinebrust*, die mit einem Logo/CI von mir "überlebt" haben. Jaaa...ich bin also auch nicht so dusselich...
Herzlichen Glückwunsch an alle da draußen,
die Jahr für Jahr versuchen, mit dem Ar.....an die Wand zu kommen!

Keine Kommentare: