Dienstag, 4. Oktober 2011

Einheitswochenende

Achtung!
Bilder!

Angefangen hat es mit dem Ehrentag meines Bruders - 20 Jahre ist er nun schon erfolgreich im Geschäft. *stolzaufmeinenkleinenbruderbin*
Gefeiert wurde mit einer Hausmesse, einer Riesentorte und Bell Book + Candle!




 M+M heißt Martin und Mathias (v.l.)
und nein, sie verkaufen in keiner Fernsehshow 
solche komischen unkaputtbaren Schneidwerkzeuge!

Nachdem man uns dann am Sonntag in der GG kaputt gespielt hat, bei dem Traumwetter war unsere kleine Gaststätte ganz fix voll, ....brauchten wir am Montag eine Auszeit und waren nach einem wirlkich ganz späten Frühstück im Natur- und Umweltpark Güstrow.
Für Familien immer wieder empfehlenswert und...wir dürfen mit Hund rein.


die mag ich ja ganz besonders 
(in Rotwein und mit Preiselbeeren)

 
und die erst....


die weniger
lohnt ja kaum


und vor denen hab ich Respekt, jawoll!


schön war die kostenlose Welpenspielstunde, 
das war echt lustig, wie erst nur geschnuppert werden durfte, 
dann  noch mit  Gebamsel  Halsband spielen 
und dann endlich ohne störende Leine...
Akeyo hat sich total gefreut 
und der kleine Carlos war hinterher ganz schön groggy


und ja...ich war auch mit!

Danach noch am Wariner See ein ruhiges Fußbad 
und in Wismar am Hafen im Halbdunklen 
noch beim Italiener was Leckeres auf den Teller
 und dann wars schon wieder vorbei!

und ich sitze seit ca. 7.30 Uhr schon wieder am Malochen

aber, bald, ganz bald wird es ruhiger
und wir haben mehr Zeit für uns
sagt Horst

Keine Kommentare: