Dienstag, 15. November 2011

Grummel, grummel

schade, dass ich keine Namen nennen darf und schade, dass ICH das bestimmt nicht dürfte...aber Werbung für sich und seine Sachen dort machen zu dürfen, wo wir Normalofuzzis nicht mal das Wort "Blo.........." Tagebuch im WWW schreiben dürfen...finde ich nicht korrekt! Jawoll! Und ich werde wieder einen Tick mehr bestätigt, dass alles nur eine gewisse Zeit gut geht, bis sich überall Nasen und Namen bilden und die vermeindlich schöne heile Gemeinschaft bröckelt oder aber einfach nur den Schleier vom Gesicht nimmt.
Ich ärgere mich grad tierisch und konnte nicht still sein...sorry.
Wen´s nicht interessiert, braucht ja nicht lesen! Ist ja auch nur meine bescheidene Ansicht der Dinge! Ätsch!

1 Kommentar:

Kimbababe hat gesagt…

gestern hat blogger meine kommentare verschluckt. Frechheit. Ich wollte dir nur sagen liebe Kati: ICH FIND DICH SUPER! Ich mag Deine Art und sowieso. Und reg Dich nicht über irgendwelche Blitzbirnen (das ist kein Schimpfwort ) auf. Bleib wie Du bist, denn : WIR sind ECHT!