Dienstag, 22. November 2011

Spontanausflug

per MV-Ticket, 
d.h. pro Nase für 7 Euro hin und zurück,
nach Hamburg, 
Großstadtluft schnuppern.


Am Besten war diese Neuentdeckung für mich - 
das mache ich auf jeden Fall nochmal wieder.



Hier war einfach zu schrammeliges Wetter, 
als dass man stehen bleiben möchte...


und hier konnte ich endlich mal anfassen, 
was ich im Katalog immer anschmachte...


Müssen wir aber nochmal machen, 
Weihnachtsstimmung kam bei der Nebelsuppe da noch keine auf....
dann aber wieder in kleinere Lädchen & Gässchen, 
Hasi & Mausi haben wir bei uns ja auch zur Genüge.


Bilder sind auch nicht doll geworden...
ich werde mir wohl zu Weihnachten einen Lehrgang schenken müssen. 
Allerdings muß ich mir bis dahin noch Botox spritzen, 
sonst krieg ich da keinen Einlass....

1 Kommentar:

Kitschikitsch hat gesagt…

wohin denn das botox? und dann kann man besser fotografieren? mhm, dann mach ich das auch