Freitag, 23. Dezember 2011

Oh Tannebaum...



ja, wirklich noch "OH"...ohne Kugeln und Lichter und so....es ist aber auch blöd dieses Jahr...man arbeitet bis zur letzten Minute und wie jedes Jahr kommen die Kunden zum Ende des Jahres noch auf allerlei kurzweilige Ideen. Nicht unbedingt kurzweilig für mich...wobei das kurz im Wort schon noch vorkommt, aber eher als "kannst Du noch kurz" oder "kurzfristig" bei den Leuten, die mich noch siezen!
Aber, jetzt ist Schluß....ich habe jetzt Weihnachten!
Und damit meine Familie aus Nah und Fern, die dieses Jahr bei mir zusammen kommen, nicht das Dilemma mit der Couchlieferung UND einen kahlen Baum in Kauf nehmen müssen, gehe ich jetzt und backe noch neue Plätzchen und schmücke ganz in Ruhe meinen Tannenbaum. Damit nachher alle entzückt ausrufen können "Oh, Tannebaum..."

Und allen da draußen, denen ich nicht persönlich oder per Post/Mail/Pferdekutsche schon einen Weihnachtsgruß hinterlassen habe, wünsche ich auf diesem Weg
besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Wir lesen uns!

Keine Kommentare: