Donnerstag, 19. Januar 2012

Gretelies- eigene Interpretation

Wie gesagt, mein Drucker hat seit gestern einen Knall...und ich finde auch nicht, welchen. Nun habe ich einfach nach der pdf Datei und in einer mir angenehmen Größe einen Schnitt selbst gefriemelt, Anne möge mir verzeihen, aber ich wollte so gern nähen.
Mein ZickZackStich hat auch gesponnen, Kellerfalten ersetzen das Geraffte und die unteren Ecken schneide ich einfach rund, näh ohne Falte mein Vater war Deutschlehrer - ich hab wohl öfter gefehlt -  und die Henkel nähe ich sowieso immer von außen an, da ich sonst einen Knoten im Hirn kriege, wenn ich das alles verstürzen und umkrempeln soll, aber ansonsten ziemlich nah an der Wirklichkeit, oder?






Herausgekommen ist eine in Kindergröße oder kleinere Stadttasche, wo Emely (!!!!) gleich Bedarf angemeldet hat. Natürlich in anderen Farben, wobei schwarz und weiß keine Farbe ist....egal. Sollte das Kind vernünftig werden und von Hasi und Mausi abschwören?
Nun ja, es ist noch nicht aller Tage Abend und wenn ich denn meinen Drucker ein bischen massiert und bespaßt habe und er mir die Datei ausspukt, mache ich nochmal eine originalgetreu, versprochen!!!

Keine Kommentare: