Sonntag, 26. Februar 2012

My (holiday) home is...




ein Holzhaus! Noch ziemlich herunter gekommen und mit gaaaanz viel Arbeit, aber auch ganz viel Potenzial. Und wer jetzt meint, wir hätten einen Vogel...JAWOLL, haben wir. Und seit gestern eben auch dieses wunderhübsche Häuschen mit dem dazugehörigen Garten.




Soviele alte Obstbäume und riesige Büsche, Rhododendren, Agaven, uralte Rosen...wir lassen uns überraschen, was da noch alles aus der Erde kommt in diesem Jahr. Und vielleicht nehme ich dann auch in dieses sonnendurchflutete Häuschen meine Nähmaschine mit...obwohl, ich will mich ja eigentlich dort erholen....(nachdem wir mindestens 3 - 15 Wochenenden aufräumen müssen) Ich weiß aber schon, dass Horst es blau streichen wird - unser blaues Häuschen. Darauf einen Toast: Prost!

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

schööön!!!
ist ja jetzt die beste Zeit zum Aufräumen und Renovieren :O)

liebe Grüße Ute

Schwester hat gesagt…

...und ihr seid dort nicht allein.(siehe Rhododendron-Bild) ;-)

toadstooldots hat gesagt…

eine tolle laube habt ihr jetzt. viel spass beim "rumpuzzeln", wird sicherlich klasse werden und blau/maritim ist doch in norddeutschland immer gut :-)