Dienstag, 14. Februar 2012

Warum sollte ich zurück kommen?

Ich hatte doch alles mit....


und es war auch alles wunderschön...bis auf, ja, bis auf, dass 7 Tage kein Urlaub sind. Man will sich erholen, heißt schlafen und chillen, lesen und Hörbücher hören...andererseits stundenlang am Meer entlangspazieren, Baden gehen, Städte besuchen, Stoffläden durchstöbern...über Flohmärkte in mindestens 3 Städten gleichzeitig ....naja, so halt Sachen, die man machen will, wenn man weiß, dass der nächste Urlaub erst nach der Saison sein kann. Heute kommt man dann nach Hause und die Aufträge sind ein Knäuel, was man erst wieder in eine Reihe bringen muß - Zahlen-/Zeitstrahl nennen wir das - Wäsche waschen mach ich so nebenher....und Dekorieren will ich unser neues Wohnstübchen noch, habe ich doch in Holland einen Laden gefunden, da gab es Dekosachen...Spottpreise sag ich nur.... und der neue Stoff muß noch in die Maschine, Näh-Aufträge warten auch schon...

und ein Dankeschön muß ich noch "machen" für unsere lieben Madsower, die Haus & Heizung gehütet haben und ohne die ich die Nächte nicht hätte schlafen können. Denn zeitweise war das Thermometer ja schon unter der -20 Grad Grenze und das dann ohne Housesitter....tzz....also, DANKESCHÖN, Hildegard!



so, und nun ein paar Bilder....für die, die bis hierhin noch da sind:



Nordsee in Schagen


 Alkmaar



 Nordsee Julianadorp


zugefrorenes Markermeer


das Ijsselmeer sah auch so aus - 
konnte während der Fahrt aber keine Fotos machen


Sind das Wohnhäuser? 
Die sahen so leer aus...aber nur für Ferien? 
Solche pompösen Bauten? 
Ich hab´s noch nicht rausgekriegt.
Ganz Julianadorp ist voll davon....


im Park und ringsum waren alles kleine Flüsschen, 
die man im Sommer mit Kanus befahren kann

  
Sonntag Abend - das Abschiedsbild

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll!