Freitag, 17. Februar 2012

Zurückhaltender

nicht sooooo bunt, 
ist in letzter Zeit der Tenor meiner Kunden. 
Nun gut - ich hoffe,  dass ich den Geschmack getroffen habe.

 
Vorderseite


Rückseite 
(Stoff und Holzknöpfe frisch aus Holland importiert)


innen mit 2 Taschen 
und nicht abgeschnittenem Faden *schäm*

Schnitt:
Gretelies aus der 2. Generation, 
allerdings nicht treu nach Anleitung genäht....


und hier das Kaufmodell aus dem Alkmaar-Outlet 
für 25 Tacken, weil ein kleiner Fehler war, 
den eine Näherin ja wohl in 5 min. behoben hatte. 
Das Kind trägt sie stolz und ist damit gerade unterwegs!

Und noch eine ganz böse Überraschung hat uns ereilt....


Horst´s Ehering - wir hoffen mal, 
dass das nix zu bedeuten hat! * soifz*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann ich ihn denn dann haben????

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Tja, anonymus: weder den Ring noch den Horst gebe ich weg. Die Chance hatten alle vor mir - nun ist Schluß mit lustig!