Freitag, 20. April 2012

Da ich einfach nicht zum Nähen komme

zeige ich mal kurz was "Altes".

Baby unterwegs...Windel- & Tüchertasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: tueddel-kram

Baby unterwegs...Windel- & Tüchertasche

DaWanda Shop-Widget

Wir sind derzeit so eingespannt in Gaststätte, Garten und Haus....unser braunes Lieblingskind erfordert viel Aufmerksamkeit, unser buntes Lieblingskind bringt uns viel Freude aus dem Gymnasium heim...die großen Lieblingskinder sind schon deshalb "Lieblinge", weil sie so gut ohne uns auskommen,aber den Zeigefinger erheben muß man auch noch ab und an...Frühjahrsputz wohin man schaut...auch drinnen, in uns selbst...da muß auch so einiges neu geordnet und verhandelt werden, alte Seilschaften gekappt und zarte Pflänzchen gehegt und gepflegt werden.
Tja, so haben wir unser Tun und obwohl mich so vieles inspiriert, was ich in den Blogs sehe...ich schaffe es einfach nicht.
Sorry - aber trotzdem ein schönes Wochenende nach da draußen!

Keine Kommentare: