Dienstag, 24. April 2012

Shirt-Verlängerungen


Im Zuge des Frühjahresputzes sind mir so einige Shirts unter die Finger gekommen, die eigentlich viel zu lange schon im Schrank lagen...da man bei e*bay und auch im Kleiderkrei*sel nichts dafür bekommt, außer Ärger und Arbeit und ich sie aber so halblang nicht mehr tragen konnte mochte, habe ich kurzentschlossen ein langes Bündchen rangefriemelt. Und schon hatte ich lange Shirts bzw. teilweise schon Kurzkleider.
Und da mein Rechner jetzt durch verschieden Uploads und Korrekturen ca. 2 Stunden mit sich beschäftigt ist, gehe ich mal in mein Nähkämmerlein und suche mir ein neues Schnell-Projekt für diese Zeit.

P.S. einfach BW Jersey im Ring genäht (vorher gut messen-Dehnung beachten, beim ersten war es ein kleines bischen zuviel), versäubert, rangepappt und feddisch! Man kann natürlich auch Bündchen nehmen - hab ich aber nicht im Haus.

Keine Kommentare: