Montag, 14. Mai 2012

INSA Röcke-what else?

Ich finde diesen Schnitt den weltbesten Rockschnitt...ohne Mist...wenn ich damit erst wieder angefangen habe, gibt es kein Halten.
Hier 2 Exemplare, die ich heute noch schnell fertig gestellt habe, weil sie noch rechtzeitig den Weg in den LADEN finden sollen - dort ist nämlich Sonntag verkaufsoffen und vielleicht wird das Wetter ja bald schöner und ein kleines Mäuschen mag meine Röcke...man weiß ja nie.

Wieder mit Bequem-Bund zum schnellen Reinschlüpfen.




 Seht Ihr die kleinen Raffinessen? KamSnaps...das rote da...
Ich find das lustig.




 ... und hier den Oberrock gerafft, so wie es eigentlich "Vorschrift" ist.
Aber wer hält sich schon daran, wenn er ein kreativer Kopf ist?

Und ja...ich bügel den noch...*augenroll*

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Oh wie schön ,da weißt du ja mehr als ich ...grins
Ich wußte gar nicht das Sonntag offen ist ,wir gut das ich Freitag auch nochmal hin düse

GLG Bea