Samstag, 12. Mai 2012

Inspirationen

durch diese neuen 2 Hefte....



obwohl, so absolut was Neues gibts da auch nie, nur eben ab und an einen Aha-Effekt...wie z.B. beim 2. Bild die Aufhängung der Träger....werde ich bei meinen nächsten Exemplaren mal ausprobieren. Ansonsten hat man ja langsam schon Probleme mit manchen Taschenschnitten wegen der Urheberrechte....tzzz.....ich weiß bei meiner Kreation schon gar nicht mehr, wen ich eigentlich fragen soll, wenn ich mehr als 1 nähe. Schade für die, die sich mal viel Arbeit mit ebooks und so gemacht haben und jetzt von den großen Konzernen gnadenlos abgekupfert werden....da fällt mir ein, ich muß doch mal wieder eine Hundepfote auf ein T-Shirt nähen......*flöt* (bei der Gartentasche im Heft finde ich es noch offensichtlicher geklaut - wir Nähblogger wissen doch, wo man schon vor vielen, vielen, vielen Monaten diese Tasche sehen konnte)

in diesem Sinne: ein wunderschönes kreatives Wochenende - wir haben hier die Eisheiligen...9°...gefühlte minus 5°....

Keine Kommentare: