Donnerstag, 7. Juni 2012

Stoffe Riley Blake Design

Einige wissen es bereits schon - ich bin jetzt auch unter die Stoffhändler gegangen.

Es ergab sich eigentlich so, dass ich viel zu viel Stoff
viel zu teuer eingekauft habe und mich ständig geärgert habe....
eigentlich aus reiner Faulheit. Denn mein Gewerbeschein läuft schon 10 Jahre...

Nun habe ich mir endlich ein Herz gefaßt mir einen Tritt verpaßt und bei Swafing Stoffe bestellt, die ich brauche und eben noch ein bischen mehr für meinen kleinen Shop.



In den nächsten Tagen werde ich Euch zeigen, was ich daraus alles mache und was Ihr nachmachen könnt. Diese Stoffe sind so wunderschön mit sich zu kombinieren, dass man ganz schön aufpassen muß, nicht in einen Kaufrausch zu verfallen.

Da die Stoffe im Abverkauf waren, kann ich sie auch ein gutes Stück günstiger anbieten.
Leider habe ich nicht soviel bekommen, wie ich wollte, deshalb - wenn weg, dann weg.
Ihr findet die Stoffe ab heute Abend hier *klick*


Und ja...ich werde auch die Farbenmixstoffe bestellen und dann in meinem Shop den "Rest" verkaufen. Also, ab 14.06. kann auch ich bestellen und denke, dass die Auslieferung dann auch zügig über die Bühne geht.

edit: leider hat Dawanda seit gestern Probleme beim Bilder hochladen, sodaß ich auch gern solange hier verkaufe. Einfach eine Mail an mich unter info(ät)flohmarkt-kati.de.

Der Preis pro Meter ist 9,90 Euro, er liegt 112 cm breit und ist aus 100% BW. Natürlich kommt dann noch das günstigste Porto dazu. 

geht wieder nicht!

1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

oohh....die sind schön!!!!

lg ute