Samstag, 28. Juli 2012

Es geht uns gut

nur heute früh haben wir kurz unsere Zelte abgebrochen...richtig duschen und mal Wäsche waschen...Emely fährt ins Ferienlager nächste Woche (die letzte Ferienwoche schon wieder)...da mußte mal eine kleine Auszeit von der Auszeit her. Aber ab Montag sind wir wieder im Urlaubsmodus.....hier ein paar kleine Impressionen.

  
die Liegen können dort stehen



 man kann endlich mal grillen


oder die Liegen stehen dort


und das war vor ca. 3 Stunden unser Frühstückstisch

Winke! Winke!


Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Wow, 4 Stück gleich...
Ich hoffe, Ihr bleibt und langweilt Euch nicht -
auch wenn es grad nicht sooooo spannend hier ist.
Bis später....
ich bin dann mal wieder weg.



P.S. schön, wenn wenigstens Einer hier zu Hause arbeitet und sei es nur der automatische Stoffhändler meines Vertrauens...ab Montag also hier, völlig unverhofft, der neue BubbleMiniStars-Stoff. Also den vernähe ich selbst auch, das weiß ich genau!
Aber erst bei schlechtem Wetter!

Keine Kommentare: