Freitag, 10. August 2012

Der Herbst ist da

Draußen heute mal erstaunliche 16 Grad, ab und an eine helle Stelle am Himmel...alles in Allem: Herbst. Mein Plan fürs nächste Jahr steht fest - ich wandere von April bis September aus, wie die Vögel der Sonne hinterher ziehen, werde ich es auch machen. Lokalpatriotismus hin oder her und dieser Spruch, dass ich da wohne, wo andere Urlaub machen...naja, etwas überaltert, würde ich meinen. Für Anfang August ist es mir definitiv zu kalt und da kann ein Herr Kreibohm noch so schnickelig aussehen oder ein Herr Thiersch von meinen GEZ-Gebühren das Wetter verlesen...besser wirds dadurch auch nicht. Es ist und bleibt: Schietwedder!

Und so habe ich also schon mal ein Herbstteilchen genäht. Wer mich kennt, weiß, wenn ich einmal einen Schnitt rauskrame, muß ich den auch wenigstens 2x nähen. Meist noch öfter.....*lach*



hier also wieder das Kleidchen aus der FM Zwergenverpackung in 62 und aus tollem Cordstoff aus meinem Geburtstagspäckchen. Dieses geht aber in den realen Laden zum Anfassen & Kaufen!

Achja, ich hab ein bischen die Stoffpreise im Shop runtergedreht...also, guckt ruhig mal rein!

Keine Kommentare: