Mittwoch, 15. August 2012

Hosen mußten noch dazu

So, jetzt sind es 2 Babykombis. Warum ich nicht die Hose aus der Zwergenverpackung genommen habe...ich hab keine Ahnung. Dieser Hosen-Schnitt ist aus der Ottobre 4/2009 - sicherlich fast genauso, wie der von FM - da kann man ja nicht viel falsch machen.
Hier also präsentiere ich Größe 62/68...wobei die Cordhose
irgendwie größer geworden scheint. Ich habe als kleines Extra die unteren Teile etwas angesetzt, dann abgesteppt und dadurch ist sie wohl 2cm länger. Zum Glück ist jeder Mensch ein Individuum.

Mir gefällt der BubbleStoff in blau wirklich super,
der grüne ist mir irgendwie zu fad. Oder ich habe seine Bestimung noch nicht erkannt. Deshalb vernähe ich zur Zeit auch nur blau.
Aber das ist ja nur meine Meinung.







Diese beiden Kombis packe ich jetzt ein und schicke sie zu Dir, Barbara.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.

1 Kommentar:

Sewyourstyle - Selbstgenähtes mit Herz hat gesagt…

Die sind wirklich klasse geworden.
Gefallen mir super gut :))
Liebe Grüße
Kathi