Donnerstag, 16. August 2012

Neulich auf meinem AB

"kannst Du mir mal einen Einkaufsbeutel mit langen Henkeln nähen?"

Na, sowas lieb ich ja...und dann noch Leute ohne Internet. Was denn bitte für Stoff?
Ich näh doch meist bunt! Und dann mach ich mir die Arbeit und dann?
Schit, so war es eben jetzt auch...ich habe mich in diesen Stoff verliebt und aus dem Einkaufsbeutel ist eine Alltagstasche geworden und die ist mir. So.
Weil, ich denke mal, die ist echt zu auffällig und da ich weiß, dass die betreffende Person niemals sagen würde, dass es ihr nicht gefällt und die Tasche dann im Schrank ihr Dasein fristen würde, bleibt sie bei mir. Basta! Bloß meine Kamera macht irgendwie Blödsinn...scheinbar ist es zu trüb und grau und da erschrecken sie so rote Töne.
Egal...ich mag die Tasche schon jetzt und schade, schade....mit Stickmaschine wären mir da ja noch ganz viele Sprüche zu eingefallen.....







Beispiel gefällig?

CD inside....oder
Sicher? Sicher! oder lieber umgekehrt?!


KamSnap - Verschluß heute Abend, wenns Schätzelein Feierabend macht...ich mag kann das nämlich immer noch nicht machen.

Keine Kommentare: