Mittwoch, 26. September 2012

Wintermantel:Teil2

Ich hasse Downloads!
Punkt!


Ich hatte mich entschieden...ich wußte, was mich erwartet....aber mal ehrlich und nu´ Butter bei die Fische: mehr als 10 Euro für einen Schnitt kann man doch nicht ausgeben sollen, oder? Ich habe wirklich mit anderen Schnitten geliebäugelt, allein wegen der Faulheit aus jetzt 33 (drei und dreißig) gedruckten Seiten mir den passenden Schnitt rauszuschneiden. Ach neeee, erstmal noch feinsäuberlich die 33 (drei und dreißig) Seiten zusammen kleben.

Na toll!
Hab ich keinen  Azubi in der Nähe?
Kinder?
Mann? (fällt aus, Grobmotorik ist da - Feinmotorik eher nicht)

Ja, bei diversen Anbietern gibt es feine Schnittchen, aber da sind bummelige 18 - 20 Euro normal und dann?
Also, aufhören mit jammern und loslegen...

wollt Ihr auch noch  wissen, wer jetzt das Rennen gemacht hat?

Ihmchen hier!


Der Burda Schnitt, wegen der Teilung und obwohl es nicht so ein chaotischer Mantel wie bei meiner Vorschau werden soll, läßt mich die Teilung doch ein bischen basteln und das ist schon sehr entgegenkommend. (Die 10kg bis zu diesem Modellgewicht weniger natürlich schaffe ich auch noch und sei es nur durch Haare raufen....)

Hier tendiere ich nach einem Blick ins Stoffregal auch wieder zu nicht ganz so knalligen Farben....ach menno, das wird das Schlimmste (nach dem Kleben und Schnippeln) - die Stoffwahl.

Ich gehe dann mal gucken, ob mich noch wer anders inspiriert. Noch ist ja nicht aller Tage Abend - aber schon mächtig dunkel draußen *grins*.



Keine Kommentare: