Donnerstag, 25. Oktober 2012

Fertig!

Naja, fast....auf die Träger kommen noch Knöpfe und ein KamSnap zum Verschließen auch noch. Mal sehen, wie das geht - ob mit viel Vorbohren oder "ganz einfach", wie Frauen sich das immer so denken.
Das Vernähen ging echt besser, als ich dachte....mühelos bis 4 Lagen geschafft, allerdings beim Zierstich sind dann doch Grenzen....da das Leder nicht so langsam unter der Maschine bleibt und dieses hin und her nicht mag, ist es nicht unbedingt ratsam, darauf zu sticken. Die Rundungen muß ich auch noch besser ausarbeiten....obwohl, ich hab mir schon echt viel Mühe gegeben, da ist dann ein geradliniger Schnitt angebrachter.
Mal sehen, was ich als nächstes mache....Tischsets kann ich mir auch gut vorstellen, da die Filzseite das Rutschen auf dem Frühstückstisch verhindert und mit beschichtetem Stoff aufgepeppt kann man die Sauerei hinterher auch gut abwischen. Wie gesagt...mal sehen.
Für mich ist ja das Allerbeste am dieem Kunstleder, dass man sowas nicht versäubern muß....was für eine Erleichterung...die Tasche allerdings ist gefüttert.

Einen kleinen Teil des Kunstleders habe ich hier in den Shop gestellt, wer es also auch mal probieren möchte.....*klick*



Ich sehe gerade den Unterschied in der Farbe meiner Fotos und der Farbe, die Swafing als "natur" angibt....also, meine Fotos bringen die echte Farbe näher rüber. So hell, wie auf den vorgegebenen Fotos ist das Leder nicht. Nur als Anmerkung!


So langsam wächst mein "Haufen" für den Weihnachtsmarkt,
obwohl ich noch soviele Ideen habe, was ich mitnehmen will.
Aber allen kann man es sowieso nicht recht machen...

Keine Kommentare: